Kommentare

Seminarthema: Microsoft Excel Workshop

„Viele kleine Tipps, welche in der Praxis schon oft einsetzbar gewesen wären. Vielen Dank!! Weiter so.“

Seminarthema: Microsoft Word

„Im Vorfeld abgeklärt, welche Themen für die Teilnehmer interessant sind. Alle Fragen beantwortet, alle Probleme gelöst“

Seminarthema: Excel VBA Programmierung

„Sehr zu empfehlen!“

Semiarthema: Adobe InDesign

„Perfekt! Die Kinderaugen leuchten“

Seminarthema: Corel Draw

„Konnte alle Fragen ohne Probleme beantworten, auch mit wertvollen Tipps für die Praxis“

Seminarthema: Microsoft Powerpoint

„Sehr aufschlussreich, hilfreich in der täglichen Praxis“

Seminarthema: Microsoft Excel

„Seminar wurde sehr gut gehalten und hat Spaß gemacht. Fragen wurden sehr verständlich beantwortet“

Seminarthema: Unix Shell Programmierung

„…die sofortige Anpassung des Seminarablaufs durch den Dozenten und die stets sehr Teilnehmer-nahe Betreuung während der Übungsphasen war für mich vorbildlich“

Seminarthema: Adobe Illustrator

„Weiter so!!!“