Ziele:
Dieses Seminar bringt Ihnen den Umgang mit dem Outlook 2010 Business Contact Manager nahe. Sie lernen Ihre Kontakte, Interessenten- und Kundeninformationen an einem Ort zu organisieren und zu verwalten, Verkaufsleads und Chancen innerhalb eines Vertriebskreislaufs verfolgen und Ihre internen Direktmarketingkampagnen erstellen, personalisieren und verfolgen.
Zielgruppe:
Vertiebsmitarbeiter
Inhalt:
Kunden- und Interessenteninformationen zentral an einem Ort verwalten
Mehrbenutzerzugriff auf die Daten Ihrer Kunden und Interessenten
Verwalten von Verkaufsleads und Verkaufschancen
Kundeninformationen mit dem Informationsdashboard darstellen
Das automatische Umwandeln der Verkaufschancen in Angebote, Aufträge oder Rechnungen durch die Kombination mit Office Accounting
Marketingaktivitäten erstellen, personalisieren und verfolgen
Zentralisierung der projektbezogenen Aufgabenverwaltung
Zuweisung von Projektaufgaben
Automatisches Übertragen Ihrer Aufgabeninformationen in die Aufgabenleiste
Voraussetzungen:
Kenntnisse des Betriebssystems, Kenntnisse in Outlook.
Dauer: 1 Tag
Preis: 520,00 € pro Teilnehmer
Beginn: 9.00 Uhr
Ende: ca. 16.00 Uhr
Termine auf Anfrage
Zuzüglich Begleitunterlagen, so gewünscht. Pausengetränke und Teilnehmerzertifikat sind im Preis enthalten. Unsere Unterrichtsgebühren sind nach § 4 Nr. 21b UStG mehrwertsteuerfrei
Als Firmenkunde bekommen Sie Ihr Seminar so maßgeschneidert wie irgend möglich:
– Termine werden in Absprache festgelegt
– Preise als Tagessatz für bis zu acht Teilnehmer
– Inhouse-Seminare sind möglich
– Inhalte werden an Ihren Bedarf angepasst
– eigene Beispiele, Vorlagen und Problemfälle können einbezogen werden
Wir unterbreiten Ihnen gerne ein passendes Angebot.
Zuzüglich Begleitunterlagen, so gewünscht. Bei Seminaren in unserem Haus sind Pausengetränke und Teilnehmerzertifikate im Preis enthalten. Unsere Unterrichtsgebühren sind nach § 4 Nr. 21b UStG umsatzsteuerfrei.
Als Inhouse-Seminar innerhalb des Großraums Nürnberg, Fürth, Erlangen entstehen keine zusätzlichen Fahrtkosten.
Hier finden Sie als Entscheidungshilfe das Inhaltsverzeichnis unserer Begleitunterlage zum Seminar Outlook 2013 Business Contact Manager als PDF.
Für die erfolgreiche Durchführung Ihres Seminars sind die Begleitbücher nicht erforderlich, aber als Nachschlagewerk für später aber evtl. sinnvoll.
Hier gehts zum Inhaltsverzeichnis
Mit freundlicher Genehmigung der HERDT-Verlag für Bildungsmedien GmbH.
Details und Begriffserklärungen
finden Sie auch in unseren FAQs.